Telekom Magenta M Internet drosselung?

4 Antworten

Nein...

Steht übrigens auch in den AGB (bzw. steht nicht ;) ).

Hallo Ta2222,

jetzt auch noch mal von offizieller Seite: Eine Reduzierung der Geschwindigkeit ab einer bestimmten Bandbreite wird, außer bei unseren via Funk-Tarifen, nicht durchgeführt.

Sebbel2s Hinweis auf die AGB http://agb.telekom.de/doku/datei/42521.pdf ist an dieser Stelle sehr passend, denn dort müsste sonst ein entsprechender Hinweis stehen.

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein, das kommt nicht mehr. Dafür wird es in der Zukunft für bestimmte Daten unterschiedliche Geschwindigkeiten geben je nachdem ob du zusätzlich bezahlst oder nicht.