Telekom Anschluss abschalten vor dem Umzug?

2 Antworten

Nein du musst nix abschalten. Nur deinen Router mitnehmen. Und natürlich (rechtzeitig vorab) der Telekom deinen Umzug melden damit die umschalten können.

Von alleine wird das nix.

Gamerklaus90
Fragesteller

wie gesagt nur bei der telekom umzug melden, warten bis ein techniner kommt oder ?

Bonye  12.10.2019, 22:06
@Gamerklaus90

Falls überhaupt einer zu dir kommen muss. Das klärt ihr bei der Beauftragung. Wenn du die Rufnummer vom Vormieter hast, können die einfach nur die Leitung schalten und keiner muss zu dir.

hallo,

abschalten muss man nichts. Bei der Telekom den Umzug anmelden & fertig

dauert aber

Gamerklaus90
Fragesteller

also nur melden und warten bis ein techniker kommt oder wie meinst du ?