Telekom 5G Hybrid SIM-Karte?

5 Antworten

Du hast doch den Vertrag unterschrieben. Nicht durch gelesen vorher? Dann schau mal schleunigst, ob Du nicht noch nen Bugatti EB110 unter geschoben bekommen hast für 25.000€ pro Monat

Ansonsten schaut man einfach mal in den Vertrag rein, was drin steht oder wenn man den nicht findet (warum auch immer) kann man sich bei den Telezombies schlau machen

MagentaZuhause Hybrid 5G | Telekom (hier der Link, falls Dein Internet kaputt sein sollte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

CorridorZz
Fragesteller

Das ist nur eine Frage gewesen, ich habe nichts bestellt.

5G Hybrid ist ohne Vertrag und unlimited. Zumindest, wenn es das Teil ist, was mit externer Antenne an einen Speedport und nur daran angeschlossen wird.

Funktioniert prächtig und die SIM liegt dabei.

Hallo CorridorZz,

unsere Hybrid-Tarife haben keine Volumenbegrenzung.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Hybrid-SIM-Karte hat keine Begrenzung des Datenvolumens.

Du hast einen Vertrag mit der Telekom, darin ist festgelegt, ob das Datenvolumen begrenzt ist oder nicht.