Telegram Kontakte?

1 Antwort

Ich habe mal gelesen dass das bedeutet dass 7 andere Telegram-Nutzer diese Person/Nummer ebenfalls in ihren Kontakten gespeichert haben.
Ich kann nicht garantieren dass das auch so stimmt aber erscheint mir durchaus plausibel.

Es kann nicht darum gehen welche Kontakte derjenige gespeichert hat denn das kann Telegram ja nicht wissen aber es besteht zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass der die meisten bis alle davon ebenfalls gespeichert hat, so dass man das auch andersrum vermuten könnte.

Ich habe auch schon gelesen dass manche Leute vermutet haben dass das bedeutet dass diese Person bereits Telegram hat aber dann würde sie gar nicht in dieser Liste angezeigt werden.

Minimalwave1982
Fragesteller

Also alles nicht so ganz sicher.....

ALF55x  16.04.2022, 22:35
@Minimalwave1982

genau, ich kann es nicht beschwören aber ich denke schon dass es so ist denn es scheint mir eigentlich die einzig plausible Möglichkeit zu sein.

Ich habe von Telegram noch keine offizielle Info dazu gefunden und mir auch nicht die Mühe gemacht das jetzt wirklich aufwendig zu überprüfen (zumal mir ansonsten keine andere Möglichkeit einfällt die tatsächlich Sinn macht).