Telegram: Kann man meine Nummer sehen?

2 Antworten

Auf Telegram kann man die Nummer sehen wenn man sich in den Kontakten hat oder man das für andere Nutzer freigibt.

Aber Fremde Nutzer sehen die Nummer von deinem Account nicht einfach so.

Die Person hat meine Nummer nicht und ich habe ihre Nummer nicht.

In dem Fall nein, außer du gibst es explizit für die Person frei.

Von Experte ALF55x bestätigt

Nein.

Wenn du auf niemand hast, passt es.

Wenn du auf meine Kontakte hast, sieht er sie wenn du ihn einspeicherst.

ALF55x  27.04.2022, 14:27

genau, bei „Niemand“ wird die Nummer nur den Leuten angezeigt die sie in ihren Kontakten eingespeichert haben (sie also bereits hatten, was hier ja nicht der Fall ist).