Telegram bug? Verschickte Nachricht die ich nicht sehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ist das unangenehm? Dein Handy hat halt gesponnen und du willst wissen, ob die Nachricht zweimal ankam. Frag die Person halt.

Ich weiß nicht was du sonst von uns wissen willst... Ja, es kann sein, dass die andere Person die Nachricht zweimal hat. Kann aber auch nicht sein.

sasarebrit
Fragesteller

Ja gut das ist ja meine Frage ob ja oder nein

hab mich am Anfang unterhalten das ging den nix an wollte wissen ob’s drauf ist

sasarebrit
Fragesteller
@TechnikTim

Also könnte das sein? :/ ich werd Vlt fragen aber ich mein die anderen sagen die Nachricht ist weg sobald man sie antippt im Flugmodus ?

TechnikTim  01.02.2022, 15:52
@sasarebrit

Jaein. Sie ist weg wenn du auf das X drückst. Wenn du da drauf geklickt hast, ist die gelöscht. Man kann aber anhand deiner Beschreibung nur vermuten. Wenn du es ganz sicher wissen willst, dann frag nach.

sasarebrit
Fragesteller
@TechnikTim

Danke ja

nur ich hab nicht auf das x gedrückt sondern daneben und sie war trotzdem nicht mehr da

ist das das selbe?

TechnikTim  01.02.2022, 16:18
@sasarebrit

Ja, scheinbar schon. Habe es eben ausprobiert. Gab wohl ein Update. Nutze eigendlich nie Sprachnachrichten.

Dann ist die Nachricht höchstwarscheinlich nicht angekommen.

Von Experte BeamerBen bestätigt

Du kannst bei Telegram keine nicht hochgeladenen Sprachnachrichten anhören. Sobald du sie anklickst, wird der upload abgebrochen und die Nachricht verschwindet

hallo

hast du das schon mal gemacht ?

weil wenn keine intet verbindung , dann auch keine versenden auch nicht wenn du wieder raus bist aus dem flugmodus.

ich kann mich arg täuschen aber eher sehr unwahrscheinlich das die nachricht überhaupt angekommen ist, das mag bei wapp funktionieren aber bei teleg kann man nicht alles austricksen

einen tipp

geh in einen beliebigen chat und speicher dir da iwas ein satz ab , dann legt dir teleg ei ordner an der gespeichert heisst, dort kann du auch aufnehmen , wenn du mal wieder ein test machen willst, und ihn dann absenden.

hoffe du hast es verstanden ?? :D :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sasarebrit
Fragesteller

Danke :)