Telefoniert ihr in der Öffentlichkeit?

7 Antworten

Hallo...

Mit Sicherheit telefoniere ich nicht in der Öffentlichkeit,

außer es wäre dringend erforderlich...

Unangenehm wäre es mir auch nicht, sehe es nur nicht ein, dass ich unterwegs telefonieren sollte, dazu habe ich daheim genügend Zeit...wenn´s denn sein sollte.

VG vom chazzy13((-:

Ich vermeide es nach Möglichkeit. Habe schon seinerzeit die öffentlichen Fernsprecher gemieden, die in ihrer letzten Bauform keine Zellen mehr hatten, sondern nur eine Art "Trockenhaube".

Ich richte mich eben mit meiner Lautstärke nach der jeweiligen Umgebung, aber peinlich oder unangenehm ist es mir auf keinen Fall.

Wenn ich angerufen werde, gehe ich auch dran. Je nachdem, wo ich bin und um was es geht, biete ich einen Rückruf an.

Ich bespreche Dienstliches und persönliche Dinge nicht im Supermarkt 😉