Telefonie Flat gesucht?

2 Antworten

SIM.de

https://www.sim.de/

Die haben aktuell ein Tarif für 4,99€ pro Monat im Angebot.

Neben der erforderlichen Telefon Flat wäre auch eine SMS Flat und 5GB Datenvolumen dabei.

Teils sind auch bei anderen Drillisch Anbietern Tarife mit u.A. Telefon Flat für 4,99€ pro Monat im Angebot.

Drillisch typisch kannst du für einmalig 10€ die Option zum monatlich kündigen bekommen.

Günstigere Telefon Flats sind mir bei Drillisch oder anderen Anbietern noch nicht aufgefallen.

Nemesis900  17.12.2023, 11:52

Wenn man bei Drillisch schaut dann kann man auch Maxxim nehmen. Dort gibt es einen Tarif für 3,99€

tide1109  17.12.2023, 18:21
@Nemesis900

Der Preis von 3,99€ gilt nur für 12 Monate. Danach sind es 8,99€. 24 Monate sind für das Angebot auch verpflichtend.

Das sim.de Angebot ist günstiger und auch besser.

Unbedingt BlackSim.de bin dort auch und die sind günstig und der Hammer !!!!