iPhone 4 mit LTE-Tarif kombinierbar?

5 Antworten

Du kannst trotzdem nochmal über '3G'weiter surfen und ob dein Handy LTE hat oder nicht ist nicht wichtig ;)

marvinschoe  23.02.2015, 01:44

*normal (Autokorrektur)

Das geht auch ohne LTE Zugang. Du nutzt dann das UMTS / 3 G Netz.

Bei o2 wirst du mittlerweile nur noch Verträge mit LTE bekommen. Du kannst ih auch mit dem iPhone 4 nutzen, dann nutzt du halt "nur" 3G und E oder G. Das reicht immer noch um vernünftig ins Internet zu kommen.

Hallo,

das LTE nimmt erst dann eine wirkliche Rolle ein, wenn dein Handy auch LTE fähig wäre. Da es das allerdings nicht ist kannst du nach wie vor über 3G/EDGE surfen (7,2Mbits) da ja dein Handy nicht mehr hergibt. Die Datenvolumengrenze bleibt allerdings gleich.

Gruß MaxiTV8000 ;)

Dann kannst du nur kein LTE empfangen aber 3G (Das Zweitbeste)