Telefondose richtig anschließen ?

Dose 1 - (Telekommunikation, Telefon, Telekom) Dose 2 - (Telekommunikation, Telefon, Telekom) Anschluß - (Telekommunikation, Telefon, Telekom)

3 Antworten

Es gibt hier ja bereits Antworten darüber, wie es geht. Als Tipp von mir noch: Falls demnächst sowieso ein Termin mit einem (Telekom-) Techniker ansteht, lass den das machen. :-)

Genau so wie jetzt

Das rot scharze pärchen an den ersten beiden von links

Zanders11
Fragesteller

das blaue und das weiße Kabel mit der roten Verlängerung jeweils an den enden sind derzeit am 1 und 2 angeschlossen. Die anderen beiden Leitungen rot und schwarzen sind an eine andere Dose derzeit in der Mitte ca. 4 und 5 angeschlossen