Telefonbucheintrag bei Drittanbieter löschen lassen

6 Antworten

Hallo, auch ich habe das selbe problem und festgestellt dass ich auf dieser telefonbuch com seite gelistet bin ohne meine Zustimmung gegeben zu haben. Habe auch schon mehrmals das Kontaktformular ausgefüllt keine Reaktion die Homepage wurde 2011das letzte Mal gepflegt!!

Was heißt der Web hoster ist deutsch? Wo sehe ich das ? Und wie komme ich an den betreiber ran??

Für eine rückantwort wäre ich dankbar.

Gruß iris

Moin,

da Polen zur EU gehört, dürfte das erfolgversprechend sein.

Man sollter aber nirgens im Internet seine wirklichen Daten preisgeben.

Ich habe für irgendwelche Anmeldungen usw ne Schein E-Mail Adresse und n Phantasienamen. keine Daten einer anderen Person, dies evtl wirklich gibt.

So lange keiner den Nachweis echter Daten verlangt geht das wunderbar.

https://abuse.hetzner.com/issues

Ich hab meinen Eintrag auf telefonbuch-suche.com gelöscht bekommen, endlich. Der Web-Hoster ist deutsch und ist der einzige Weg wie man an den Betreiber dran kommt. Melden, melden, melden. Innerhalb von 36 Stunden war mein Eintrag weg.

Hallo280551  30.08.2020, 23:06

Hallo.

Deine Antwort ist zwar schon lange her, aber vielleicht kannst du mir trotzdem antworten.

Wie ist denn der Webhoster? Was muss ich da machen?

Vielen Dank.

hallo, wer ist denn der Web Hoster von diesem Club? ich finde nirgendwo einen eintrag. Briefe kommen ungeöffnet aus Polen zurück.

Hallo Webjunkie81,

Deine Anfrage oben ist zwar schon drei Jahre her, aber ich bin gerade drauf gestoßen, weil ich das gleiche Problem habe. Hab eine mail an die Kontaktadresse geschickt, aber keine Antwort erhalten. Hast Du herausgefunden wie man die Jungs dazu bekommt, die Adresse nicht mehr zu veröffentlichen?

Viele Grüße, paradoxy