Telefonat bei tel-s*x.cc?

1 Antwort

Oh man!

Jetzt fehlt nur noch, dass Du auch deine Bankverbindung angegeben hast 😱

Klar wirst Du was bekommen, ein Abo, eine Rechnung, ..... irgendwas kostenpflichtiges.

Sorry, wie kann man nur so blöd sein, was jetzt nicht böse gemeint ist.

Kommt was, dann schriftlich per Einwurfeinschreiben den Vertrag wegen Irrtum anfechten, den Vertrag hilfsweise WIDERRUFEN bzw. hilfsweise zum nächsten Termin kündigen.

Sollte direkt eine Rechnung kommen, dann widersprichst Du dieser mit der Begründung, dass kein Vertragsverhältnis besteht.

Ernesto714
Fragesteller

Ja man kann ja kein vertrag eingehen wenn man nur telefoniert hat oder

Ernesto714
Fragesteller

Wie fechte ich dann den vertrag an? Danke für die info erstmal

Ernesto714
Fragesteller

????

alarm67  07.07.2020, 13:57
@Ernesto714

Steht doch schon alles oben in der Antwort!

Adresse, Anrede, dann den Satz:

Hiermit fechte ich den Vertrag wegen Irrtum an, hilfsweise widerrufe ich den Vertrag, wiederum hilfsweise kündige ich den Vertrag zum nächst möglichen Termin.

Grußformel

Nicht wirklich schwer!