Frage an Haustür ob Telefon und Internet ausfällt?

5 Antworten

Du solltest die Polizei informieren. Er will vielleicht nur lohnende Einbruchsobjekte auskundschaften.

Den interessiert nie im Leben, was mit deinem Internetzugang los ist. Das würden Nachbarn machen die gut miteinander können. Aber da steckt ganz was anderes hinter.

Ich tippe auf einen schnöden Vertreter, der die was andrehen wollte.

ich glaube auch nicht, das die Jemanden durch die Gegend schicken, um nach Probleme mit dem Netz zu erfragen.

Das wissen die Anbieter dann ganz alleine.

Hallo  an dem Mann ist bestimmt was faul.

Breitbandkabel  wurde bei uns 2016 verlegt, um in den Genus zukommen must du bei dem Anbieter ein Antrag stellen  oder sogar den Anbieter wechseln

wir haben zur Auswahl eine Geschwindigkeit von: 15000  30000 50000 und 100000 ist auch eine Geldfrage. bin bei Netcom

zwischen ca. 34€ und 95€ MonatsGrundgebühr

ich habe 15000 zur verfügung  es schwankt immer etwas  mal mehr mal weniger

hoffe habe geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich wollte Dir der Mann an der Türe etwas verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Personen aus der Abofalle gezogen.