Telefon sucht Basis, Speedport Router Telefonie ist an, was ist da los?

2 Antworten

hat es denn je funktioniert, oder sind die sachen neu und es geht garnicht. wenn letzteres dann müssen die speedpohones erst mit dem speedport gekoppelt werden. wie das geht steht eigendlich in der Anleitung.

lg, Anna

xChaoZx
Fragesteller

Es funktionierte sogar mit dem jetzigen Anbieter, nur jetzt gehts nichtmehr komischerweise. Lg

Hallo HansiantosLP, hattest du vor der Umstellung auf den Magenta Zuhause S bereits einen IP-Anschluss? Ich könnte es mir gerade nur so erklären, dass man dich auffordern wollte, auf einen IP-Anschluss umzustellen,weil man eventuell nicht gesehen hat, dass dies bereits erfolgt ist. Aber das wäre jetzt wie gesagt nur eine Vermutung.

Bezüglich der Internetgeschwindigkeit: Nutzt du eine LAN- oder eine WLAN-Verbindung? Was hast du zur Verbesserung bereits unternommen?

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom