Telefon Betrug mit Gewinnspiel, wie läuft das?

2 Antworten

Während der Aufzeichnung schließt Du einen mündlichen Vertrag ab. Von den angeblichen Gewinnen ist deswegen in der Aufzeichnung auch nichts zu hören. Was davor oder danach besprochen wird ist egal, da nicht belegbar.

Du wirst nichts bekommen, sondern die wollen dir was vom Konto abziehen. (Denke ich.)

Was sollen die sonst mit deiner Bankverbindung?

Oder die Daten werden gesammelt um sie anschließend gewinnbringend zu verkaufen. Und erst dann wirst du abgezockt. (Denke ich.)

FranksterJ
Fragesteller

Mich interessiert die Aufzeichnung, weil ohne gekoppelte Zustimmung kann man das ja immer wieder zurück buchen