Telecom email adresse und Faxnummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Prinzessinola,

ich versuche gerne zu helfen, hab vorher aber noch Verständnisfragen: Du möchtest uns eine E-Mail senden, aber du bekommst eine Meldung, dass die E-Mail-Adresse die du als Empfänger einträgst, falsch ist? Verstehe ich das richtig? Oder möchtest du ein Fax aus deiner E-Mail heraus senden? Hilft dir diese Seite vielleicht weiter?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Prinzessinola
Fragesteller

Hallo Isabelle ich habe im Internet nach Email für Telecom Deutschland GmbH gesucht und einige gefunden aber mit keiner kann ich ich meine Nachricht versenden.Eine Faxnummer habe ich erst garnicht gefunden.Wenn du mir helfen kannst würde ich mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße von Viola

Hallo liebe Isabelle,ich freue mich sehr über deine Hilfe.

Ich möchte per email versenden an Telekom Deutschland GmbH und alles an email Adressen die im Internet zu finden sind bekomme ich nicht versendet.Eine Faxnummer hab ich erst garnicht gefunden

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du mir helfen könntest.

Vielen lieben Dank im Vorraus

Viola

Telekomhilft  15.03.2023, 09:12

Hallo Viola, die damals gängigen E-Mail-Adressen wirst du auch so nicht erreichen. Wir sind für die Erstkontaktaufnahme auf Kontaktformulare umgestiegen, damit die Anliegen direkt dort landen, wo sie auch hin sollen.

Unsere gängigen Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Um was für ein Anliegen geht es denn? Magst du mir da kurz etwas zu erzählen? Vielleicht können wir dir da auch weiterhelfen. Gerne melden wir uns auch telefonisch bei dir, um alles zu besprechen.

Liebe Grüße

Isabelle N.