Teil 2 zu meiner Frage "Zimmer zu klein?

Die Fotos lassen sich wohl, aus welchem Grund auch immer, nicht hochladen

Also in der Diele Möbel zu stellen wäre ein Problem

ml4539  18.10.2023, 13:26

Hast du Dachschrägen in deiner Wohnung? Die Fläche der Dachschrägen werden nämlich nur anteilig berechnet, nicht original nach Bodenfläche. LG

Nicki287
Fragesteller

Nein, das Dachgeschoss ist noch über uns

1 Antwort

Tipp Berater holen

Im TV gab es doch mal solche Sendungen, wo man Hilfe bekommt , bei der Einrichtung des Hauses

ich erinnere mich an, Der Möbelflüsterer

und Zu Hause im Glück, mit Eva Brenner

oder vielleicht auch mal auch eine Minimalismusberatung versuchen

Manche Menschen haben sich für Minimalismus entschieden und leben auf 20 m2

Da ihr mit mehr als 80 m2 nicht zurecht kommt, solltet ihr euch vielleicht mal einen Fach Berater ins Haus holen