Teelichter sind kacke?

6 Antworten

auch bei Teelichtern lohnt es sich auf Qualität zu schauen

ich kenne dieses Problem.

ich bin vor einieger zeit auf das Produkt Waxball gestoßen.

dieses Produkt ist eine innovative Lösung für dein Problem.

es verbrennt die wachskugeln zu 100% und der Docht hält auch sehr lange.

ich als langjähriger Teelicht benutzer finde diese Idee super.

Als ich den Mehrwert des Produkts verstanden habe, war ich so überzeugt das mir nie wieder ein herkömmliches Teelicht ins Haus kommt.

Das passiert häufig bei den billigen Teelichtern.

Darum ist es sinvoll hochwertigere zu kaufen.

Die Reste sammeln und eine Neue Kerze gissen, mehr kann man bei den günstigen nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal gelesen, dass TeeIichter eigentlich nur zum einmaligen Gebrauch richtig geeiget sind. Wenn man sie aus und viel später wieder an macht, reich der Docht mehr (wirklich). Dafür sind sie halt billig.