Tea rich noch haltbar?

3 Antworten

Das ist nur Zuckerwasser mit nahezu 0 Tee und 0 Melonen Inhalt. Der Rest sind irgendwelche Konservierungsstoffe. Ich denke das kann man völlig ohne Probleme noch trinken. Sofern man so eine Plörre überhaupt trinken mag.

Ja, das kannst Du ohne Weiteres noch trinken, eine ungekühlte Nacht ist da kein Hindernis.

Hallo,

probier Mal einen kleinen Schluck. Wenn es gut schmeckt (oder so wie immer), dann kannst du es noch trinken. Wenn nicht, dann solltest du es besser weggießen.