Tausch der Wärmeleitpaste GPU zeigt für kurze Zeit kein Bild?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich irgend etwas kaputt oder falsch gemacht und nun ein Problem wie z.B. eine Überhitzung der GPU.

Jonaaas187
Fragesteller

Habe Stresstest gemacht, nirgends Probleme.

Richard30  18.11.2022, 17:12
@Jonaaas187

Hm naja, vielleicht ein total simpler Fehler, irgendwelche Kontakte nicht locker? Ansonsten halt mal sehr leicht an den Kontakten wackeln, aber kann halt schon sein, dass da was nicht stimmt.

Wahrscheinlich irgendwas da.

Ich würde es nochmal abnehmen, die Stellen mit Isopropanol reinigen und dann so dünn wie möglich die Paste auftragen und beim Zusammensetzen sehr genau drauf achten, dass alles okay ist