Taubheitsgefühl große Zehen?

1 Antwort

Ich würde es erst einmal mit dehnen (in alle Richtungen) und massieren probieren, Füße warm halten, keine zu engen Schuhe tragen....

Und wenn es dann immer noch da ist, dann würde ich mal zum Orthopäden gehen.

JSchneider20
Fragesteller

Dankeschön schonmal. Hätten sie denn irgendwelche Ideen was es sein könnte? Eher was schlimmes oder was leicht behandelbares?

VinzenzB  04.04.2022, 19:59
@JSchneider20

Lieber keine Ferndiagnosen. Es gibt halt alles, von harmlos bis schlimm. Aber zur Ergänzung: Wenn es sich verstärkt / den Fuß hoch"wandert", dann: zügig zum Orthopäden. (Das wäre dann eher ein dringliches Signal.)