Tattowierer - wie lange warten auf einen Termin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die falsche Vorgehensweise. Du solltest dir ZUERST überlegen, welches Motiv bzw. Stilrichtung dir gefällt und DANN ein entsprechendes Studio suchen. Es gibt nämlich viele Künstler, die bestimmte Sachen oder Stile besonders gut beherrschen. Außerdem ist es schwierig einen Termin zu planen, wenn du keinen Motivwunsch hast - es muss ja eine gewisse Zeit (je nach Größe/Farbe etc.) für dich eingeplant werden. Ein guter Künstler kann Wartezeiten zwischen 3 und 18 Monaten haben.

chronophob
Fragesteller

Bei mir ist es so, dass Motiv steht zu 80% (selbstgezeichnet), bin mir nur noch über ein paar Details unsicher. Über Studios die im Comicstil tattowieren hab ich mich auch schon kundig gemacht... (Grundsätzlich hast du natürlich völlig recht!)

Aber bei Wartezeiten von 3 bis 18 Monaten könnte man ja tatsächlich schonmal anfragen.

Mit guten glück gleich oder ein paar Tage aber wenn du noch kein motiv hast mache keine tattoo was du erst dort spontan entscheidest du wirst es bereuen es sollte mit dir bezogen sein.

LG Daniel

Gehe in den Tatto Laden....und suche dir war auf und lasse dich beraten....und wnn die Zeit haben geht es noch am selben tag los...

chronophob
Fragesteller

Ich hatte von Wartezeiten bis zu 6 Monaten gehört - verwirrend :D.

wenn ich du wäre, würde ich dahin gehen und mich erstmal berraten lassen und dann machst du dort ein termin für so in 4-6 wochen bis dahin hast du genügend zeit :)

kommt drauf an wie viel er zu tun hat