Wie lange kann die Wartezeit für ein Tattoo-Termin sein?

3 Antworten

Das ist vollkommen normal bei meinem tattoowierer muss man bis zu 3 jahre warten (ich hab mal gehört je länger die warte zeit desto besser muss der tattoowierer sein) weiss nicht ob es stimmt aber es ist normal lange auf einen termin zu warten bei manchen studios gibt es auch sofort termine wenn es kleine tattoos sind kannst ja mal nachfragen
Lg Vicky

Das variiert je nach Studio. Die Wartezeit kann unabhängig von der Größe des Tattoos lang sein. Es kommt immer ganz auf die Auslastung des Tätowierers an und wie viele in so einem Studio arbeiten. 6 Monate fänd ich auch ziemlich lang, ist aber gut möglich. Manchmal haben die Tätowierer zwischendurch wenn jemand kurzfristig absagt Zeit für kleinere Tattoos. Es kommt aber auch immer drauf an wie viel Gesprächsbedarf du noch hast, was das Tattoo angeht. Aber an sich, kann das gut sein.

Das wurde dir schon beantwortet. Wartezeiten von mehreren Monaten sind durchaus üblich.