Habt ihr Tattoos oder Piercings?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab bis jetzt nur Piercings: Medusa, Snakebites, Zungenpiercing, Industrials in beiden Ohren und 8mm Tunnels in beiden Ohren

Als nächstes möchte ich noch eine Zungenspaltung und dann vielleicht noch ein oder zwei neue Piercings, weil ich dann ja das Zungenpiercing verlieren würde.

Tattoos könnte ich mir nur ein paar kleinere Tattoos gut vorstellen, aber nichts Grosses.

Ja ich habe beides. Von tattoos her habe ich einen Arm komplett voll und ein paar tattoos auf dem anderen arm, Hals, Hände. Ich mochte tattoos schon immer. Von Piercings her habe ich ein Nostril, Zwei Ohrlöcher, Helix und Zungenpiercing. (Ich hatte damals mal ein Augenbrauen Piercing allerdings ist es zugewachsen).

16 Piercings, kein Tattoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hab Beides.

Tattoos auf beiden Oberschenkeln hinten und vorne. Bauchnabelpiercing und Christinapiercing.

Ja, drei Piercings. Für Tattoo fehlt mir bislang die Idee, die ein Leben lang trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.