Tattoo von Kind stechen lassen?

4 Antworten

Nun, ich würde meinem kind auch mit 12 - 13 zeigen wie das geht wenn er möchte, auf übungshaut.

Mit 6 jahren währe sie mir viel zu jung, und an einer person schon gar nichtnohne jahrelanges üben

Ich denke eher das damit gemeint war, dass die Mutter sich vom Tätowierer ein Bild von ihrer Tochter o. ä. stechen lassen hat, alles andere kann ich mir nicht wirklich vorstellen..

Ich finde das echt Lieb.

Wenn die Mutter meint sie möchte ihr Kind als Tattoo tragen ist es ihre Sache.

Ich persönlich kenne etliche Eltern die solche Tattoos haben.

Ich würde wenn ein Kind wirklich Intresse am Tätowieren hat es mit so 9 oder 10 Jahren auf Kunsthaut üben lassen und und dann wenn es wirklich halbwegs gut ist mich tätowieren lassen.

Aber das ein Kind mit 9 oder 10 schon soviel Intresse am Tätowieren und genug Durchaltevermögen haben um auf Kunsthaut zu üben. Sondern die wollen es da entweder ausprobieren aber wenn sie merken das es nicht so einfach ist wie es aussieht, geben sie meist schnell auf.

Realistsich ist es eher das sie sich erst mit 13 oder 14 soviel ernsthaftes Intresse haben.

Wenn man nicht solange warten will kann man ja auch sein Kind nur die Vorlage zeichnen lassen aber es dann von einem Tätowierer tätowieren lassen.