Tattoo Sleeve verbinden?

2 Antworten

Möglich ist alles, aber den Zusammenhang zwischen Glücksspiel und den Mythologien zu finden wird schwierig. Du könntest dir eventuell "das" Orakel von Delphi stechen lassen, das würde halbwegs Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

JoshEgger30
Fragesteller

Es muss für mich eig nicht vom Sinn her zusammen passen geht mir mehr um das optische

Lucifersdemon  02.10.2023, 14:09
@JoshEgger30

Vom Artstyle her ist es möglich, ist auf Dauer aber einfach unpassend und wird Fragen aufwerfen. Wenn du damit klar kommst, dann go for it. Ich persönlich würde einen Thematisch anderen sleeve beginnen.

JoshEgger30
Fragesteller
@Lucifersdemon

Der Plan wäre eben auf der Brust was griechisches zu machen und habe gedacht dann ist der Übung am arm fast besser.

So lange die das Ergebnis gefällt, kannst du sämtliche Motive und Stile mixen wie du lustig bist. Bei der Umsetzung wird dir dein Tätowierer helfen und dir auch sagen, wenn etwas unharmonisch aussehen würde.

Thematisch könnte der Übergang, je nach ausgewählter Figur, schwierig werden. Der untere Teil aus deinem Beispiel hat ja thematisch auch nichts mit dem oberen zu tun. Der Stil kann einfach beibehalten werden, ein guter Tätowierer sollte aber auch einen guten Übergang hinbekommen.