Ist das Tattoo zu teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

You get What You pay!

Ich würde niemals den Preis verhandeln, ich bin es mir wert, das der Tätowierer sein Bestes gibt, und hoffe dabei das er sich selbst übertrifft. Das sage ich auch vorher, und weise darauf hin, daß der Preis egal ist, nur das Ergebnis und die Qualität zählt.

Ich frage erst nach den Preis, wenn er fertig ist.

Ich liebe jedes meiner Tattoos, glaube nicht das ich mehr Freude daran hätte,wenn es billiger gewesen wäre.

Würde mich eher ärgern,wenn ich den Eindruck hätte, es wäre schöner möglich gewesen.

Und ich muss das Geld auch verdienen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, naja. Wenn es mit Farbe etc und so ist dann ist es aufjedenfall vom Preis sehr gut. Aber wenn es eher nur ein schwarzes oder eine andere Farbe ist dann ist es Recht teuer, weil mein Vater auch ein 5 cm langes tattoo machen lassen hat und nur 45-55€ bezahlt hat. (Nicht bei einem Bekannten!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariech463
Fragesteller

Ja es ist ohne Farbe um d nur leicht schattiert fast garnicht

Stvyq892  31.05.2021, 23:11
@Mariech463

Hmm, dann ist es schon teuer. Ist es denn eine Schrift oder eine Zeichnung z.B. eine Person?

Mariech463
Fragesteller

Also es ist hauptsächlich nur outline

Stvyq892  31.05.2021, 23:24
@Mariech463

Ja, dann ist es teuer. Such dir am besten ein anderen tättowierer. Denn für 100€ könnte man sich ein Tattoo machen lassen der 8-9 cm lang ist.

Überhaupt nicht zu teuer.

Rechne auch mal das Material usw.