Tattoo Ideen Arm?

2 Antworten

Das sieht mir nach "Ghost Rider" aus. Vielleicht etwas ähnliches (Ghost Rider ist von Marvel - dazu fällt dir bestimmt noch etwas ein) oder etwas passendes (z.B. das Motorrad von Ghost Rider).

Warum hast du dann nicht dein eigenes Tattoo hier gepostet, wäre ein bisschen einfacher für uns.

Allgemein würde ich, wenn mir selbst nichts einfällt, meinen Tätowierer fragen was er denn gerne stechen würde und ihn dann an meinem Arm austoben lassen. So bleibt alles im gleichen Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Furzfinger
Fragesteller

Weil es fast genauso wie auf dem Bild ist und ich nicht möchte das mich hier Freunde oder Bekannte erkennen