Tattoo Idee für 16 blöd?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geschmacksache 71%
Würde anderes nehmen 14%
Finde ich okay 14%
Burritone  28.01.2024, 16:24

Straw Hat wegen One Piece?

Berry312
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Finde ich okay

Mir gefällt's und ich hätte auch als nicht Fan die one piece Verbindung sofort gerafft.

Geschmacksache

Ansich find ich es ganz okay, aber ist eigentlich auch egal, es muss dir gefallen.

Ich weiß das hörst du warscheinlich seeeehhhrrrr oft aber ich sags einfach aus eigener Erfahrung auch nochmal. Tattoos bleiben für immer. Denk wirklich gut darüber nach ob du das wirklich willst. Vor 2 jahren hätte ich mir soooo viel scheiß stechen lassen den ich jetzt bereuen würde.. Bin echt froh dass ich nicht durfte.

Ich weiß jeder Mensch ist anders, aber wollte es trotzdem einfach gesagt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Geschmacksache

Ich kann dir nicht vorschreiben was für ein Tattoo du machst... in meinen Augen erscheint das Motiv aber sehr willkürlich. Und wie gesagt.. du kannst dir den Körper auch gerne mit willkürlichen Motiven zustechen lassen...

Aber du bist noch sehr sehr jung. Ich weiß selbst wie ich mit 16 war und danach hat sich mein Leben auch nochmal radikal verändert, so wie die Leben und Geschmäcker von vielen die ich kenne.

Ich würde wenn, dann nur ein Tattoo wollen, das ich auch ganz besonders schön finde, würde mich von einem Tätowierer beraten lassen, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle (bitte achte da auch drauf! Kein Wald und Wiesen Tättowierer, sondern wirklich jemand mit entsprechenden Fähigkeiten) und dann würde ich wenn ich ganz ganz sicher bin, sowas machen.

Letztlich ist es immer Geschmackssache und ich bin kein Tattoomensch... aber ein Tattoo um des Tattoos Willen... das würde ich nicht machen. Und vor allem nicht mit 16.

Und wenn du nicht ganz sicher bist... dann lass es. Bei sowas sollte man sich zu 100% sicher sein und dann am besten auch nochmal ein halbes Dutzend mal hinterfragen ob man das wirklich möchte und auch weiterhin so wollen wird, wenn mal 10, 20, 25 Jahre rum sind usw. usw.

Mir gefällt der Hut zwar nicht, aber wenn er dir gefällt oder für dich eine spezielle Bedeutung hat, finde ich es schon okay.

Geschmacksache

Hab auch keinen Bezug dazu und so finde ich es nicht wirklich schön, aber das will ich nicht beurteilen.