tattoo entfernen mit kräuter?

6 Antworten

Großer Quatsch. Natürlich klappt das nicht. Sollte doch eigentlich jedem klar sein.

Eine Tättowierung wird in die 2. Hautschicht gestochen (Dermis).

Wer sein Tattoo also ernsthaft/sauber entfernen (lassen) möchte, kann dies nicht mithilfe von Kräutern erreichen; dafür gibt es das Laserverfahren & dieses ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch kostenintensiv.

Menschen erzählen viel, wenn der Tag lang war. Ob auch die Wahrheit darunter ist...

So wie ich das sehe, ist so ein Kraut noch nicht gewachsen.

Das geht natürlich nicht, genausowenig wie man Tattoos weghypnotisieren oder wegbeten kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das Wahr wäre würden auch nicht so viele die Tatoos lasern lassen.

ratsuchender284
Fragesteller

löwenzahnwurzel

MonaLisa557  20.01.2023, 00:42
@ratsuchender284

Da kannst du sonst welche Kräuter nehmen. Glaubst du so viele Menschen lassen sich lasern und nehmen teilweise Kredite dafür auf, wenn es mit irgendwelchen Kräutern auch ginge?

Wer hat dir den Schwachsinn eingeredet?