Altes Tattoo hat plötzlich Pustel?

5 Antworten

Kann alles mögliche sein.

Kläre das am besten ab mit dem Hautarzt.

Oh kratzen würde ich nicht auch wenn es juckt nicht, ich tu da immer Melkfett drauf, wenn nichts hilft würde ich zum Tattoostudio und einfach fragen was es sein könnte, viel Erfolg das es besser wird

Das klingt eher nach irgendetwas anderem, was nichts mit dem tattoo zutun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Warst du im Solarium oder länger in der Sonne? Ich hatte das auch schon öfters an einem 'alten' Tattoo, immer nach stärkerer Sonneneinstrahlung.

Kann alles sein. Nesselsucht... allergische Reaktion... hmmm