tattoo auf den rippen

:) - (Tattoo, stechen, lassen)

4 Antworten

Ich habe ein Tattoo über der ganzen rechten Seite. Von der Hüfte über die Rippen bis fast unter die Achsel. Habe über 7 Stunden gesessen. Ich selbst bin nicht besonders schmerzempfindlich, aber gegen Ende stand mir doch der Schweiß auf der Stirn :)

Der Punkt ist, dass jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat und dir niemand sagen kann, wie es sich bei Dir anfühlen wird. Da es aber "nur" ein Schriftzug ist, wird das ganze ja nicht lange dauern. Selbst wenn es für Dich sehr schmerzhaft sein sollte, dann musst Du den Schmerz ja nich so lange aushalten.

Überlege dir lieber auch, wie lange du den Spruch cool findest. Die Entfernung ist auch kein Zuckerschlecken.

CajaB  31.10.2014, 10:13

Wieso gehst du automatisch davon aus, dass die das Tattoo bereuen wird?

Ja, meine Cousine hat sich 5 Zeilen dort stechen lassen - es ist schmerzhaft.

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Mir braucht niemand über die Rippen streicheln, weil mir das schon wehtut, mein Bruder hat dort beidseitig Tattoos, er meinte, ihm hat's damals da überhaupt nicht wehgetan (ob's wahr ist???).

Da an der Stelle die Haut aber eher zart ist und auch wenig Fettpolster vorhanden ist, würde ich durchaus sagen, dass ein Tattoo an der Stelle ziemlich wehtut. Finde die Stelle zwar auch schicki, aber ne...davon nehme ich Abstand.

annaabananaa
Fragesteller

vielen dank für deine meinung :))