Tattoo rippe?

Rippentattoo - (Tattoo, Feder, Rippe)

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie gut der Stechmeister ist ;)

billige verlangen ca. 50,- in der Stunde und teure verlangen 150,- die Stunde.

Ich würde Dir empfehlen einen guten und teuren zu nehmen, denn das Teil hast Du dann Dein Leben lang auf Deinem Körper.

Tip: Gute Leute findet man, indem man nach dem Terminkalender fragt. Das heisst, je länger Du auf einen Termin warten musst, desto besser ist Er/Sie.

Momentan warte ich bei meinem bis März nächtes Jahr

Zara180
Fragesteller

Vielen Dank für deine nette Antwort und für den guten Tipp !

schokocrossie91  18.09.2015, 13:40

Die Wartezeit ist nicht immer aussagekräftig. Ein ziemlich mittelmäßiges Studio bei mir in der Nähe ist monatelang ausgebucht, weil die Leute nicht wissen, was ein gutes Tattoo ist und daher mit Mittelmäßigkeit rumlaufen. Meine Tätowiererin hat nur ein paar Wochen Wartezeit, da sie noch recht neu ist im Studio.

Kommt auf den Tattoowierer drauf an. Also meiner würde ca 180€ nehmen :) Es gibt aber die übertreiben gerne mit den Preisen. Musst dich m erkunden :)

Zara180
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort :)

Kommt auf den Tattoowierer, Studio, Gegend, Stadt etc etc an.
Preislagen sind ja auch unterschliedlich. Meine Einschätzung ist 150-200EUR. Teuerer ist oft günstiger wenn die Qualität stimmt. Also Studio gründlich wählen..

Normalerweise sollte das um die 150,- kosten +/-

Bei Federn kann man viel falsch machen. Würde mir daher vor der Auswahl des Tätowierers seine Arbeiten angucken.

Idee, um sich wenigstens ein bischen von der Masse abzuheben: die Feder in Bunt und Aquarellstil machen lasse,

Das kommt nicht auf die Erfahrungen drauf an, sondern auf das Tattoostudio. Jedes Studio hat andere Preise. Bei einem guten Tätowierer musst du für sowas schnell mal mit 200-250 Euro aufwärts rechnen. Genau kann dir das aber wirklich nur der Tätowierer sagen..

Aber mal ganz ehrlich: Willst du wirklich mit einem Tattoo rumlaufen, welches tausende andere Mädels auch haben? Das ist wirklich langsam zu einem neuen Ar*geweih geworden und hat mit Individualität nichts mehr zu tun..