Tattoo am Unterarm- Wie rum?

Vom Betrachter aus richtig - (Körper, Kunst, Tattoo) Von mir selbst aus richtig - (Körper, Kunst, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vom Betracher aus richtig rum (Wölfe) 100%
Von mir selbst aus richtig rum (Spruch) 0%

2 Antworten

Vom Betracher aus richtig rum (Wölfe)

Natürlich ist dort, wo die Hand ist, unten. Wenn du vielleicht irgendwann dein Tattoo auf den Oberarm Arbeitern willst oder am Oberarm noch ein anderes Motiv wollen würdest, sähe das auch sonst sehr seltsam aus. Am ganzen Körper lässt man sich sein Motiv richtig herum stechen, auch von man es aus der eigenen Sicht nicht richtig herum sieht. Warum so viele bei Unterarm und Handgelenk ein Tattoo haben möchten, welches die meiste Zeit auf dem Kopf steht, verstehe ich nicht. Die selben Leute würden doch nie auf die Idee kommen ein Tattoo am Bauch übekopf stechen zu lassen, obwohl sie das ja wirklich viel öfter selbst sehen, als andere Leute.

Sweetygirly
Fragesteller

Danke, das mit dem erweitern ist ein guter Punkt. Es ist nur so, ich hab schon eins am Handgelenk so rum dass ich es richtig rum sehe (Weil es eine Pfote ist und somit sozusagen in meine Hand übergeht). Dann ist es vlt komisch wenn das neue Tattoo dann in entgegengesetzter Richtung ist :/

Nisistopper  20.08.2014, 16:40
@Sweetygirly

Naja, ne Pfote funktioniert ja in jede Richtung, da gibts ja kein verkehrt rum. Die Krallen kônnen sowohl nach oben als auch nach unten zeigen, von daher kein Hindernis, wenn du dir alles andere nun richtig herum stechen lässt.

Vom Betracher aus richtig rum (Wölfe)

Ich persönlich finde die Richtung besser, bei der der Betrachter es 'richtig rum' sieht :) Ausser natürlich du willst dein Tattoo den ganzen Tag betrachten. Dann das andere :D