Tattoo am Hals mit 16?

11 Antworten

Bin selber auch 16 und ich finde tattoos eigentlich ganz cool,aber ich würde mir das halt trozdem gut überlegen,weil es bleibt ja immerhin für immer und somit würde ich mir das motiv lieber 3 mal durch den Kopf gehen lassen,bevor ich mich tattoowieren lassen würde;)

Kein seriöser Tätowierer wird einem 16 jährigen Kind ein Tattoo stechen und schon gar nicht am Hals... Dass deine Eltern das erlauben ist auch nicht wirklich verantwortungsbewusst aber schlussendlich auch nicht meine Sache..

Najaa am Hals finde ich es nicht so schön...ich mag es an Schulterblatt und am Knöchel oder an der Hüfte...am Hals finde ich wirds etwas voll und man sieht es vielleicht nicht wenn man lange Haare hat

Scrathech
Fragesteller

Ihr habt recht. Ich lasse es mir lieber an der Leiste stechen!!

dein arbeitgeber wird sich später sicher freuen, wenn du kundenkontakt hast. denk dran: du hast das dann für immer. Ich persönlich würde sowas nicht machen (und wenn, dann nciht so offensichtlich), aber es ist deine entscheidung. ich könnt mir vorstellen, dass es am hals schmerzhaft ist, weil da die haut ja nciht so dick ist

Ein Tätowierer, der 16-jährige tätowiert, ist kein seriöser und vor allem kein GUTER Tätowierer! Wenn es dir wirklich wichtig ist, warte ab bis du 18 bist und lass dir so lange auch noch das Motiv durch den Kopf gehen. Ich habe mir meines zB für mehr als 2 Jahre ins Zimmer gehängt und hab es dann später auch noch abgeändert, aber nach der langen Zeit war ich mir sicher, dass ich es wirklich haben will und es mir weiterhin gefallen wird! Und mein Tätowierer hat es perfekt umgesetzt, da seriös und sehr professionell! Glaub mir, das Warten und die gescheite Wahl des Tätowierers lohnt sich!!!