Tatoo stechen als Lauch?

1 Antwort

Es kommt drauf an. Wenn die Muskeln natürlich wachsen, also Du ein ausgewogenes Training hast und es nicht übertreibst, wird das Tattoo aller Wahrscheinlichkeit mitwachsen und gut ausschauen.

Anders sieht es jedoch bei einem sehr intensiven Training und / oder mit der Verwendung von Anabolika. Hierbei wird die Haut zu sehr gestrafft und das Tattoo wird verzerrt.

In der Theorie ist es so, dass eine Tätowierung auf dem Bauch sogar eine Schwangerschaft mitmachen kann, wenn die werdende Mutter nicht zu viel durch Nahrung zunimmt.

Es kommt dabei aber immer auf Deine anatomischen Gegebenheiten, insbesondere auf die Elastizität und Beschaffenheit Deiner Haut an

Was da auch noch mit reinspielt ist die Art des Tattoos. Ein schönes, einfach aufgebautes Old School - Tattoo macht es lange nicht so viel aus, als wenn Du Dir ein Tattoo im Realistic - Stil stichst. Letzteres verzeiht eine Hautveränderung eher weniger.

Dicker wird ein Tatto nicht, sondern eben verzerrt. Schließlich ist das in der Haut drin.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.