Tatoo selber gestochen?

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Linien sind schon noch ein bisschen krakelig. Bei den Spinnenbeinen kommst du damit natürlich durch. Aber die restlichen Linien (Spinnennetz, Fäden, Skull) wirken lange nicht so gut wie sie könnten. Die schwarzen Flächen sehen auf dem Foto passabel aus, aber das Foto ist ja ziemlich schlecht und sehr unscharf. Das Tattoo ist für mich kein Fail (wo ich mich schämen würde, es zu tragen), aber von "gut gestochen" kann jetzt auch nicht wirklich die Rede sein. Was auf dem Foto wirklich gelungen rüberkommt, ist die Platzierung des Tattoos.

Hi,

Sieht ganz ok aus, ist aber noch Luft nach oben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer