Tastaturtaste gedrückt halten, statt mehrmals hintereinander drücken. Aber wie?

4 Antworten

Das müsste eigentlich gehen, wenn Du die Taste etwas länger drückst... es gibt zum Beispiel eine Einstellung im BIOS .. dort kann man einstellen wie "lange" es dauert bis die Tastatur das Zeichen wiederholt.

Probier mal bei den Eigenschaften von Tastatur die Wiederholrate bzw. Verzögerung zu verändern. Da sollte man was herausholen können.
Zu erreichen ist diese Einstellung über

control keyboard

zu welchem zweck brauchst du diese Funktion. Meinst du damit die Shift-Taste?

Am beste eignen sich, wenn du eine z.B. eine Gaming Tatar hast, Makro tasten