Taskleiste Unsichtbar?

1 Antwort

Also das die Taksleiste bei Spielen im Vollbild unsichtbar ist und auch nicht auftaucht, wenn an darüber geht ist der sinn an Vollbild.
Das mit dem mausrad ist eigentlich keine standartfunktion und wird warscheinlich auch nur funktionieren wenn die Taskbar sichtbar ist

Akingo1
Fragesteller

genau das weiß ich schon mit dem Vollbild aber ich reguliere mit meinem Mausrad immer die lautstärke, hab alle treiber und windows updates auf neustem stand