Valorant "gehen"geht nicht?

2 Antworten

Okay, dann würde ich in Razer Synapse mal schauen, ob die Taste belegt ist. Ich denke da ist der Fehler. Vermutlich hat Razer mit einem Update der Software etwas geändert.

Hierfür öffnest Du Razer Synapse am Computer, danach wählst Du deine Maus aus. Dort hast Du dann normalerweise die Maustasten zum Einstellen. Belege die Daumentaste so, dass nichts ausgelöst wird.

Hey,

welche Maus nutzt Du denn? Hast Du eventuell noch in anderer Software zB Razer Synapse Einstellungen für die Maus vorgenommen.

Hast das früher mit gleicher Maus schonmal funktioniert?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zheron
Fragesteller

Hey

Ich nutze die Corsair Ironclaw RGB. Für die Maus hab ich nur diese Software von Razer hab ich garnichts. Vor ein paar monaten hat es ganznormal funktioniert mit der Maus.

Zheron
Fragesteller

(Und mit Maustaste meine ich die Daumentasten weil Zielen und Schießen geht)