Taskleiste erscheint nur, wenn man mit der Maus darauf kommt.. hilfe :(

8 Antworten

Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf "Eigenschaften" und dann bei "Taskleiste automatisch ausblenden" den Haken wegmachen, auf OK klicken und dann sollte sie wieder da sein. Da hat sich sicher jemand einen kleinen Scherz erlaubt ;) Liebe Grüße

Klicke mal mit rechts auf die Taskleiste und klicke dann mit links auf "Taskleiste fixieren"

L1O2L3A4
Fragesteller

hab ich..

Havege  25.06.2013, 14:51

Fixieren hat damit nichts zu tun

auf der taskleiste mit rechter mausklick eigenschaften>taskleiste automatisch ausbleden hackerl weg

L1O2L3A4
Fragesteller

Danke! :))

Bewege die Maus dort hin, taucht die Leiste auf, auf der Leiste einen Rechtsklick, dann steht oben Symbolleisten, da drauf klicken und dann auf Sprachenleiste, vg.

Mit der Maus auf die Taskleiste gehen rechtsklick Eigenschaften "Taskleiste automatisch ausblenden" abschalten übernehmen fertig