Taschengeld?

3 Antworten

100€ sollte man m.M. schon mithaben. Man weiß ja nie.

Die Lehrer werden ja kaum die Portmonees kontrollieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Sohn

Freienatur6387
Fragesteller

70€ ist maximum und für 4 Tage 100?

OnePerson19  08.05.2023, 17:19
@Freienatur6387
70€ ist maximum

Die Lehrer werden ja kaum die Portmonees kontrollieren

4 Tage 100?

Man muss ja nicht alles ausgeben. Haben ist besser als brauchen.

Freienatur6387
Fragesteller
@OnePerson19

Ob Lehrer kontrollieren bei uns ja wenn man zu viel hat wir das abgezogen

laxemiunen  08.05.2023, 17:19

Was soll denn passieren, dass ein Schüler auf dieser Klassenfahrt so viel Geld braucht?

Müsst ihr euch selbst verpflegen? Wenn nein, dann sollten 10€ pro Tag locker reichen. Falls ja, würde ich die Maximalsumme von 70€ einpacken.

Meine Mutter hat mir oft noch einen Schein im Koffer/Kulturbeutel versteckt, falls der Geldbeutel geklaut werden sollte.

70€ wenn das die Regel ist

smileybaum  08.05.2023, 17:17

70 Euro sind das Maximum.

Freienatur6387
Fragesteller

Ne wir sollen nicht mehr mitnehmen