Tasche zum Fliegen Eurowings?

2 Antworten

Die haben dort am Flughafen genaue Vorgaben. Deswegen schreiben sie das ja in ihre Statuten. Wenn deine Tasche also größer ist als die vorgegebene Norm, musst du damit rechnen, dass du sie nicht mitnehmen kannst. Da würde ich lieber schauen, dass du eine findest, die den Maßen entspricht.

15cm sind ne ganze Menge. Bei Eurowings waere das ein "grosses Handgepaeckstueck", das nur in den Tarifen "Smart" und "Biz" kostenlos ist, nicht aber auch im Tarif "Basic". Wenn du "Basic" gebucht hast, wirst du wahrscheinlich ein "Hangepaeckstueck gross" dazubuchen muessen.