Tanzt man besser, wenn man einen Schwips hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

eher schlechter 64%
ja 27%
man ist dabei auch der Boxweltmeister 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eher schlechter

Zumindest oft unkontrollierter, je nach Promille Manchmal auch im unlogischen Rhythmus.

Tanzbären gibt 's auch ohne Alki

ja

Bei nem kleinen Schwips Ja, bei einem größeren tanzt du schnell mal unten auf dem Boden😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Kimanon
Fragesteller

))

eher schlechter

Alkohol betäubt das Gehirn und damit auch die Motorik, man redet sich nur ein besser tanzen zu können, weil viel Dopamin ausgeschüttet wird..

Nein, man fliegt nur schneller aufe Nase.