Tanzt ihr gerne um Mitternacht?

7 Antworten

Naja kommt drauf an, am Wochenende wenn man auf einer Kirwa oder in einer Disko bin dann tanze ich schon um diese Uhrzeit.
aber wenn ich am nĂ€chsten Tag Arbeiten gehe dann eher net 😅

ZustandsabhÀngig. Unter der Woche wohl eher nicht. Am Wochenende wenn ich auf na Feier oder im Club bin kann des schon mal passieren, auch wenns dann wahrscheinlich eher schon bissl spÀter als Mitternacht ist

Mitternacht? Ist mir viel zu frĂŒh.

Ich tanze immer nachts um 1:50 Uhr. Am liebsten zu "Ghosttown" von Madonna.

"Tanzen ist TrĂ€umen mit den FĂŒĂŸen"

Von Silvester auf Neujahr habe ich zwei Minuten vor Mitternacht getanzt, um den völlig ĂŒberbewerteten Jahreswechsel zu "ĂŒberbrĂŒcken".

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness

Warum diese Zeitbegrenzung und EinschrÀnkung auf den Datumswechsel?

Manche Tanzveranstaltungen gehen bis nach Mitternacht, dann tanze ich auch mal "danach".

Fazit: ich tanze auch gern VOR Mitternacht.

(Definition tanzen: hier Gesellschaftstanz)