Wie findet ihr den Style, wenn man ne normale Hose anhat und dann die Tanga strings außen an den Hüften sichtbar sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor gut 20 Jahren war das glaube ich mal ein riesen Trend. Ich sag mal wenn man es nicht übertreibt, und der Schlüppi nen halben Meter aus der Hose guckt, kann man das auch mal machen.

Hosen, die fast bis unter die Achsel reichen finde ich da schon irgendwie schlimmer.

Geht gar nicht und ist billig

7veren⁷

Ich finde das ordinär, das tut nichts für eine Frau.

Das geht über die Privatsphäre hinaus und hat nichts mit Mode zu tun.

Normaler Style also mein Tanga darf auch manchmal rausgucken :)

Ich finde es nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung