Stehen die Frauen auf Jungs mit Skinny Jeans?

9 Antworten

Hallo!

Es kommt drauf an, ich denke da ist jeder Geschmack anders.. und das entscheidet es am Ende auch. Manche stehen drauf, manche nicht.

Meine Exfreundin fand das ganz furchtbar und wenn wir gemeinsam unterwegs waren und Jungs/Männer in so engen leggingsmäßigen Hosen sahen, meinte sie immer, die sehen ungesund und presswurstmäßig oder aber total unterernährt mit staksigen, dürren Beinchen aus ----> aber es gibt sicherlich auch Frauen, die das schön finden. Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, man kann auch niemanden anhand seines Geschmacks egal ob in Sachen Musik oder Mode oder meinetwegen Sportarten diffamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

msxman
Fragesteller

Die engen leggingsmäßigen Hosen akzeptiere ich bei den Jungs auch nicht

Das hängt davon ab wie „skinn“ sie ist :-D

Ich glaube sehr wohl daß das vielen Frauen gefällt, überhaupt wenn sie einen Freund haben der eine gute Figur hat. Erstens sieht man viele so Hand in Hand gehen. Außerdem ist die Auswahl an Skinny Jeans sehr hoch und es werden auch noch sehr sehr viele gekauft. Siehe ASOS, Bershka, H&M, New Yorker oder Hollister. Ich kenne auch einige Frauen denen das gefällt

Jungs die Skinny Jeans tragen

sind für das eine oder andere weibliche Wesen unglaublich sexy und interessant wenn sie diese in der Hand tragen.

Die schlechte Nachricht - bei dieser Trageweise ist nicht unbedingt der Schnitt der jeans zu erkennen, so dass "skinny" wohl eher eine untergeordnete Rolle spielt.

Mein Geschmack ist es nicht aber ich würde es auch akzeptieren weil jeder eben seinen Stil hat 😘