tampons mit kopftuch kaufen peinlich was tun?

6 Antworten

Was ist daran peinlich? Auch Muslima unterliegen den normalen Zyklen....

Es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation unwohl fühlst. Dennoch ist das Tragen des Kopftuchs ein persönlicher Ausdruck deines Glaubens und deiner Entscheidung ist.

Es sollte dich nicht davon abhalten, notwendige Produkte wie Tampons zu kaufen.

Es gibt einige Möglichkeiten, wie du dich in dieser Situation besser fühlen kannst:

Erinnere dich daran, dass es völlig normal ist, solche Produkte zu kaufen. Jeder Mensch hat Bedürfnisse und es ist wichtig, für seine Gesundheit und Hygiene zu sorgen.

Suche nach Geschäften oder Apotheken, in denen du dich wohler fühlst. Es gibt möglicherweise Läden, die diskretere Verpackungen oder spezielle Bereiche für solche Produkte anbieten.

Wenn du dich immer noch unwohl fühlst, kannst du auch eine vertrauenswürdige Freundin oder Verwandte bitten, dir dabei zu helfen, solche Produkte zu besorgen. Es ist wichtig, dass du dich wohl und unterstützt fühlst.

Denke daran, dass das Tragen des Kopftuchs ein Ausdruck deiner Entscheidung ist und dass du weiterhin deine Bedürfnisse erfüllen kannst, ohne dich dabei unwohl zu fühlen. Allah sieht unser Inneres und beurteilt uns nach unseren Absichten und Taten.

Möge Allah dir Kraft geben und dir helfen, dich in deiner Entscheidung wohlzufühlen. Amin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

SCHÄM Dich!

Das tut eine gute MUSS - lima eben: Sie MUSS sich schämen wegen den aller-normalsten, aller-natürlichsten Dingen!

Willkommen in der Religion, der Scham, der Schuld der ANGST und des SichSchlechtFühlens!:(

Du musst dich dafür überhaupt nicht schämen. Ist etwas natürliches und vollkommen normales. Keiner soll mir da was anderes erzählen.

7veren⁷

Es trotzdem tun.

Du bist 17.

Trau Dich. Beim nächsten Mal ist es leichter.

klara82617
Fragesteller

ich hab es ja früher normal gekauft aber mit kopftuch ist das so illegal 😔😔😔

Noeru  07.04.2024, 00:58
@klara82617

Nein, ist es nicht.

Alle Welt weiß, dass auch Muslima ihre Periode kriegen. Das ist alles nur in Deinem Kopf.