Kopftuch absetzen?

Tanenbaum435  07.04.2024, 19:17

 fühle mich einfach von Tag zu Tag schlimmer es geht einfach nicht mehr ich verliere mich selbst in allem.

Warum liegt das am Kooftuch?

Anonym123283
Fragesteller

schon das bin einfach nicht ich ich liebe meine Religion aber ich denke das ich den Schritt zu schnell angegangen bin

3 Antworten

Deine freie Entscheidung, es gibt kein Gesetz das dir das absetzen des Kopftuchs verbietet, auch steht im Koran nicht drin das Frauen Kopftücher tragen sollen.

Das ist wie mit dem Rauchen aufhören. Einfach machen.

"Eltern, Freunden und den anderen Mitmenschen die mich mit meinem Kopftuch kennengelernt haben"

Du solltest Angst haben es Allah zu erklären An Yaom al Qiyama . Er hat dir einen gesunden Körper gegeben ihn zu bedecken ist eine Ehre.

Ist deine Entscheidung aber wenn du so krasse angst vor menschen hast wie willst du es nach deinem Tod denjenigen erklären der dir dein Leben gab . Ein schöner vers Sprich mein Gebet mein Opfer mein Leben und mein Tod gehören Allah.

-Leben sprich alles