Tamagotchi ähnliches Spielzeug ?

Tamagotchi ähnliches Spielzeug  - (Tamagotchi, elektronisches Spielzeug)

2 Antworten

Leider nicht. Es gibt aber einen kleinen Roboter namens Cozmo den sich ein Kumpel angeschafft hat, welcher über eine künstliche Intelligenz verfügt. Das kleine Ding kann sich Gesichter merken und mehrere hundert Emotionen darstellen. Er beschäftigt sich tagsüber selber und lädt sich auch eigenständig wieder auf.

Er kann durch das wiederholte üben, Dinge erlernen und du kannst diverse Spiele gegen den kleinen Roboter machen in denen er immer besser wird je öfter du dies tust.

Ich finde diesen Roboter sehr schrullig, es ist recht amüsant mit dem Teil zu spielen und man könnte manchmal echt denken das es sich um ein Lebewesen handelt.

Zwar etwas teuer im Vergleich zu einem Tamagotchi, jedoch ziemlich toll.

 - (Tamagotchi, elektronisches Spielzeug)